Sie sind hier: Aktuelles » 

Herzlich Willkommen!

News

Altenhilfezentrum öffnet seine Türen.

„Am Samstag, den 16.04.2016 fand der erste Tag der offenen Tür im neu eröffneten DRK – Altenhilfezentrum Thum statt

Foto: DRK Altenhilfezentrum

Die Erwartungen wurden mit über 500 Besuchern weit übertroffen. Unter den Gästen waren viele Thumer Bürger die gespannt waren was aus dem ehemaligen Bahngelände über Monate der Bauzeit entstanden ist. Viele wollten sich über den Ablauf der Heimaufnahme bis zum Einzug, andere über den Alltag der Bewohner im Altenhilfezentrum informieren. So mancher nutzte aber auch die Möglichkeit, sich über die Angebote der Ergotherapie oder des ambulanten Sozialen Dienstes zu informieren, welcher an diesem Tag ebenfalls seine Türen öffnete.

19. April 2016 16:46 Uhr. Alter: 4 Jahre